Frankfurt auch gegen Ingolstadt ohne Torjäger Meier

Frankfurt/Main (dpa) - 04.03.2016, 16:16 Uhr
Frankfurt auch gegen Ingolstadt ohne Torjäger Meier
Frankfurts Alexander Meier gegen Ingolstadt nicht spielen können. Foto: Marius Becker

Eintracht Frankfurt muss auch im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt auf Torjäger Alexander Meier verzichten. Der Angreifer klagt weiter über Schmerzen im Knie. «Er wird definitiv ausfallen. Wann er zurückkehrt, kann ich noch nicht sagen», erklärte Trainer Armin Veh.

Für den Eintracht-Coach ist die Partie gegen den Aufsteiger am Samstag (15.30 Uhr) schon so etwas wie ein Endspiel. Bei einer erneuten Niederlage könnte Vehs Zeit beim Tabellen-16. zu Ende gehen. Der 55-Jährige gab sich aber gelassen. «Wenn man schon so lange dabei ist wie ich, kommt man damit klar. Das ist völlig legitim», sagte Veh zu den Spekulationen um seine Person.

Vorschau auf bundesliga.de

Deutsche Nationalmannschaft DFB Nationalmannschaft Fanartikel

Nationalmannschaft Tickets bei Viagogo bestellen