Leverkusen vs. Bremen Quoten und Aufstellung in der Preview

02.03.2016, 15:52 Uhr
Bayer Leverkusen - Werder Bremen Aufstellung und Wettquoten
Bayer Leverkusen vs. Werder Bremen lautet die nächste Partie der Werkself in der Bundesliga. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber den Nordlichtern im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Leverkusen - Bremen gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nur wenige Tage nach dem 23. Spieltag in der Bundesliga geht es schon wieder weiter. Eine englische Woche steht vor der Tür und in diesem Zusammenhang sehen wir am Dienstag und am Mittwoch die Partien des 24. Spieltags. Am Mittwoch kommt es dabei mit 7 Parallelspielen zu einer Monster-Konferenz, die sicherlich die eine oder andere Überraschung auf Lager haben wird. Die Leverkusener treffen dabei vor heimischer Kulisse auf die Bremer. Beide sind mehr oder weniger zum siegen verdammt, auch wenn beide Kontrahenten komplett unterschiedliche Ziele verfolgen. Die Bremer sind durch schlechte letzte Wochen mal wieder mitten im Abstiegskampf angekommen. Aus den letzten 6 Pflichtspielen gab es nur einen einzigen Sieg und so findet man sich aktuell mit nur 21 Punkten auf dem Relegationsplatz wieder. Da die TSG 1899 Hoffenheim im Moment immer besser in Fahrt kommt muss sich die Elf von Trainer Skripnik langsam umsehen, denn die Kraichgauer liegen nur noch 3 Punkte hinter den Werderanern. Gegen Leverkusen sollte also bestenfalls ein Sieg her, doch diese Aufgabe ist alles andere als einfach. Die Rheinländer müssen ebenfalls unbedingt seinen Sieg einfahren, wenn man nicht den Anschluss an den angestrebten 3. Platz in der Tabelle verlieren will. Aktuell liegen dort die Berliner mit 39 Punkten während Bayer mit 35 Zählern auf dem 6. Platz gerade noch auf einem Euro-League-Platz liegt. Die Form in der Liga gibt derweil keinen großen Grund zur Hoffnung, denn die letzten beiden Spiele gingen gegen Dortmund und Mainz verloren. Vor allem die Partie am Wochenende gegen die 05er hätte man sich wohl anders vorgestellt, doch letztendlich musste man sich verdientermaßen mit einem 1:3 geschlagen geben. Für die Partie gegen Bremen sehen die Buchmacher die Werkself nun aber wieder klar im Vorteil.

Voraussichtliche Aufstellung Leverkusen - Bremen
Bei den Leverkusenern steht wie gewohnt Dauerbrenner Leno zwischen den Pfosten. Davor bilden Jedvaj, Tah, Ramalho und Wendell die defensive Viererkette. Kramer und Calhanoglu schmeißen das zentrale Mittelfeld, während die Offensive aus Bellarabi, Brandt, Mehmedi und Chicharito bestehen wird. Die Bremer hoffen, dass die Viererkette rund um Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji und Garcia einen möglichst guten Tag erwischt. Fritz und Junuzovic übernehmen im Mittelfeld sowohl den kreativen als auch den kämpferischen Part. Vorne bietet Trainer Skripnik mit Ujah und Pizarro eine Doppelspitze auf.

Voraussichtliche Startelf Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Bayer Leverkusen (Trainer: Schmidt):
Leno - Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell - Kramer, Calhanoglu - Bellarabi, Brandt, Mehmedi - Chicharito

Werder Bremen (Trainer: Skripnik):
Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Fritz, Junuzovic - Grillitsch - S. Yatabaré - Ujah, Pizarro

Anstoß am 02.03.16 um 20:00 Uhr (BayArena, Leverkusen)

Quoten Bayer Leverkusen vs. Werder Bremen
Die Buchmacher sehen die Werkself mit einer Quote von 1,50 in der Rolle des Favoriten. Die Bremer sind mit einer Siegquote von 6,50 eher der Außenseiter und auch ein Remis ist mit 4,60 eher unwahrscheinlich. Die exakten Quoten gibt es im Folgenden.

Quotenvergleich Leverkusen - Bremen:
Anbieter Sieg Leverkusen Remis Sieg Bremen Bonus
tipico* 1,50 4,60 6,00 100 EUR
mybet* 1,50 4,60 6,00 100 EUR
bet365* 4,33 6,50 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und trägt die Kosten für die Wettsteuer selbst. Somit gibt Tipico die Quoten 1:1 weiter.
Beste Wettquoten stand 15:45 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Leverkusen: 1,50 von Tipico, mybet und bet365
Beste Quote Unentschieden: 4,60 von Tipico und mybet
Beste Quote Sieg Bremen: 6,50 von bet365