Schalke vs. Hamburg Aufstellung und Quoten heute am Mittwoch

02.03.2016, 12:11 Uhr
FC Schalke 04 - Hamburger SV Aufstellung und Wettquoten
FC Schalke 04 vs. Hamburger SV eines der Topspiele des 24. Spieltags in der Bundesliga. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber den Nordlichtern leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Schalke - Hamburg gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nur zwei Tage nach dem letzten Spieltag geht es in der Bundesliga unter der Woche in die 24. Runde. Ein weiterer Spieltag steht vor der Tür und nachdem die ersten beiden Partien schon am Dienstag über die Bühne gegangen sind kommt es am Mittwoch um 20 Uhr zu einer riesigen Konferenz mit gleich 7 Partien die zeitgleich gespielt werden. Unter anderem sind die Schalker vor heimischer Kulisse am Start und versuchen den Hamburger SV in die Knie zu zwingen. Die Gäste stecken nach einer guten Phase mittlerweile wieder tief in einer Krise. Von den letzten 9 Spielen in der Liga konnte der HSV nur die Partie gegen Gladbach gewinnen. Ansonsten hagelte es regelmäßig Niederlagen und natürlich viel zu viele Unentschieden. Mit Rang 11 liegt man zwar noch im gesicherten Mittelfeld, der Abstand nach hinten ist aber nicht so groß, als dass man sich in dieser Saison definitiv keine Sorgen um einen potenziellen Abstieg mehr machen müsste. Davon sind die Schalker natürlich weit entfernt, allerdings läuft die Saison der Knappen auch alles andere als optimal. Zuletzt musste man sich auch noch aus der Europa League verabschieden. Nach dem Aus in der Zwischenrunde ist die Stimmung in Gelsenkirchen wieder sehr angespannt, zumal man dann am letzten Wochenende auch noch ein Unentschieden gegen die Frankfurter hinnehmen musste. Ohnehin durchlaufen die Königsblauen aktuell ähnlich wieder HSV ein Leistungstief. Keines der letzten 5 Pflichtspiele konnten die Knappen für sich entscheiden und damit resultiert zu dem Aus im europäischen Geschäft auch nur der 7. Platz in der Liga. Die einzig gute Nachricht ist, dass man den Anschluss auf Rang 4 noch nicht verloren hat und mit einem Sieg über den HSV schon wieder ganz nah heranrücken oder sogar vorbeiziehen könnte. Bleibt abzuwarten, wie sich diese Partie entwickeln wird. Für beide Konkurrenten geht es um extrem viel, allerdings sehen die Buchmacher am Ende doch die Schalker in der Rolle des Favoriten.

Voraussichtliche Aufstellung Schalke - Hamburg
Bei den Schalkern steht wie gewohnt Fährmann zwischen den Pfosten. Caicara, Matip, Neustädter und Kolasinac bilden wie schon am Wochenende die Viererkette. Geis und Aogo bilden das zentrale Mittelfeld. Weiter vorne hat man mit Sané und Meyer zwei absolute Youngsters, die bei ihren Bemühungen von Belhanda und Huntelaar unterstützt werden. Die Hamburger starten mit Adler im Kasten sowie Sakai, Djourou, Spahic und Ostrzolek in der Verteidigung. Kacar und Jung ziehen im zentralen Mittelfeld die Fäden und hoffen, dass die Offensive rund um Müller, Holtby, Drmic und Rudnevs möglichst viele Treffer markieren wird.

Voraussichtliche Startelf FC Schalke 04 - Hamburger SV

FC Schalke 04 (Trainer: Breitenreiter):
Fährmann - Junior Caicara, J. Matip, Neustädter, Kolasinac - Geis, Aogo - L. Sané, Belhanda, M. Meyer - Huntelaar

Hamburger SV (Trainer: Labbadia):
Adler - G. Sakai, Djourou, Spahic, Ostrzolek - Kacar, Jung - N. Müller, Holtby, Drmic - Rudnevs

Anstoß am 02.03.16 um 20:00 Uhr (Veltins-Arena, Gelsenkirchen)

Quoten FC Schalke 04 vs. Hamburger SV
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von 1,85 davon aus, dass die Schalker diese Partie für sich entscheiden werden. Die Hamburger sind mit einer Siegquote von 4,40 eher der Underdog. Ein Remis ist mit einer Wettquote von 3,70 natürlich denkbar. Die genauen Quoten gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Schalke - Hamburg:
Anbieter Sieg Schalke Remis Sieg Hamburg Bonus
tipico* 1,85 3,60 4,30 100 EUR
mybet* 1,80 3,70 4,40 100 EUR
bet365* 1,85 3,60 4,33 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Nur Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 weiter.
Beste Wettquoten stand 12:05 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Schalke: 1,85 von Tipico und bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,70 von mybet
Beste Quote Sieg Hamburg: 4,40 von mybet