2:2 - Gladbach nur mit einem Teilerfolg in Augsburg

Augsburg (dpa) - 28.02.2016, 17:32 Uhr
2:2 - Gladbach nur mit einem Teilerfolg in Augsburg
Gladbachs Thorgan Hazard (r) kommt gegen die Augsburger Jeffrey Gouweleeuw (l) und Ragnar Klavan zum Schuss. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um die direkten Champions-League-Plätze nur einen Teilerfolg erzielt. Die Mannschaft vom Niederrhein kam am Sonntag in der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus.

Die Tore von Raffael (33. Minute) und Fabian Johnson (55.) reichten den Gladbachern nicht zum erhofften Sieg. Augsburg hatte nach Treffern von Winter-Neuzugang Alfred Finnbogason (50.) und Caiuby (53.) zwischenzeitlich sogar geführt. Der Vorsprung der Schwaben auf den Abstiegs-Relegationsrang beträgt nach dem Remis weiter vier Zähler.

Tabelle Bundesliga

Kader FC Augsburg

Kader Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
Gladbach Fanartikel

Gladbach Tickets bei Viagogo bestellen