Köln-Coach Stöger sieht Hertha «noch besser entwickelt»

Köln (dpa) - 24.02.2016, 14:00 Uhr
Köln-Coach Stöger sieht Hertha «noch besser entwickelt»
Kölns Trainer Peter Stöger lobte den nächsten Gegner Hertha BSC. Foto: Maja Hitij

Kölns Trainer Peter Stöger hat vor dem Fußball-Bundesligaspiel gegen Hertha BSC am Freitag (20.30 Uhr) den erstarkten Hauptstadtclub gelobt. Er habe «definitiv großen Respekt vor der tollen Saison der Hertha», sagte der Chefcoach des 1. FC Köln.

«Sie haben sich noch ein bisschen besser entwickelt als wir», betonte der Österreicher vor dem Duell zwischen den neuntplatzierten Kölnern und dem Tabellendritten aus Berlin.

Gegen Hertha stehen Marcel Risse und Mergim Mavraj wieder zur Verfügung. Risse hatte beim 0:1 am Samstag in Mönchengladbach wegen einer Gelb-Sperre noch gefehlt. Mavraj war im rheinischen Derby wegen einer Magen-Darm-Erkrankung ausgefallen.

Vereinsvergleich bei bundesliga.de

Kader 1. FC Köln

Köln
1. FC Köln Fanartikel

1. FC Köln Tickets bei Viagogo bestellen