Bayern vs. Darmstadt Quoten und Aufstellung in der Vorschau

20.02.2016, 09:25 Uhr
Bayern München - Darmstadt 98 Aufstellung und Wettquoten
Bayern München vs. Darmstadt 98 lautet die nächste Partie der Bayern in der Bundesliga. Die Quoten zu Bayern vs. Darmstadt sehen die Hausherren gegenüber den Aufsteigern klar im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Bayern - Darmstadt gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nach einer spannenden Woche in der Champions League und in der Europa League steht nun der 22. Spieltag in der Bundesliga vor der Tür. Dabei kommt es zu einigen Topspielen, nachdem die Frankfurter und die Hamburger schon am Freitag aktiv waren. Die Bayern haben zwar kein Topspiel vor sich, mit den Aufsteigern von Darmstadt 98 aber einen durchaus unangenehmen Gegner vor der Brust. Die Aufsteiger werden mit Mann und Maus verteidigen und den Bayern das Leben schwer machen. So haben sie es schon mit allen anderen Gegner getan und am Ende waren sie auch immer wieder erfolgreich mit dieser Taktik. Mit Fußball hat dieses chronische Mauern natürlich wenig zu tun, der Erfolg gibt den Lilien jedoch Recht. Derzeit liegen sie mit 24 Punkten auf dem 13. Platz und konnten zuletzt wichtige Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Hannover und Hoffenheim einfahren. Gegen die Bayern erwartet man nun nicht viel, und so vermutete der ein oder andere schon, dass sich Spieler in der letzten Partie gegen Leverkusen absichtlich die 5. Gelbe Karte geholt haben, um gegen die Bayern gesperrt zu sein, da man hier ohnehin nicht viel holen wird. Die Münchner wird das alles kaum interessieren, denn sie sind in jedem Spiel der große Favorit. Für Guardiola und seine Jungs zählt nichts anderes als ein Sieg und das, bevor man in der Champions League gegen Juventus Turin ran muss. Fakt ist aber auch, dass die Münchner große Probleme in der Verteidigung haben, wobei diese gegen Darmstadt wohl eher weniger benötigt wird. Viel mehr kommt es auf die Offensivkräfte an, die gegen die Mauermeister möglichst viele Lücken in der Verteidigung finden müssen. Die Buchmacher gehen natürlich wie gewohnt von einem klaren Sieg des Rekordmeisters aus.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern - Darmstadt
Bei den Bayern hütet wie gewohnt Manuel Neuer den Kasten. Lahm, Kimmich, Alaba und Bernat bilden derweil die improvisierte defensive Viererkette. Alonso schmeißt gegen Darmstadt allein das zentrale Mittelfeld und schafft damit Räume für die breite Offensive, die aus Robben, Müller, Costa, Coman und Lewandowski bestehen wird. Die Darmstädter hoffen, dass Keeper Mathenia und die Abwehr rund um Garics, Rajkovic, Junior Diaz und Caldirola einen möglichst guten Tag erwischt. Auch Jungwirth und Vrancic werden in erster Linie mit Abwehraufgaben bedacht sein, während weiter Vorne Sirigu, Kempe, Rosenthal und Wagner für den einen oder anderen Treffer sorgen sollen.

Voraussichtliche Startelf Bayern München - Darmstadt 98

Bayern München (Trainer: Guardiola):
Neuer - Lahm, Kimmich, Alaba, Juan Bernat - Xabi Alonso - Robben, T. Müller, Douglas Costa, Coman - Lewandowski

Darmstadt 98 (Trainer: Schuster):
Mathenia - Garics, Rajkovic, Junior Diaz, Caldirola - Jungwirth, Vrancic - Sirigu, Kempe - Rosenthal - Wagner

Anstoß am 20.02.16 um 15:30 Uhr (Allianz-Arena, München)

Quoten Bayern München vs. Darmstadt 98
Die Buchmacher haben für einen Heimsieg der Bayern gerade mal eine Quote von 1,08 ausgerufen. Die Darmstädter sind mit einer Siegquote von 30,00 (also dem 30-fachen des Einsatzes) natürlich der absolute Außenseiter. Ein Remis ist mit einer Wttquote von bis zu 12,00 ebenfalls eher unwahrscheinlich. Die genauen Quoten zu Bayern gegen Darmstadt gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Bayern - Darmstadt:
Anbieter Sieg Bayern Remis Sieg Darmstadt Bonus
tipico* 1,08 11,00 30,00 100 EUR
mybet* 1,07 11,50 30,00 100 EUR
bet365* 1,08 12,00 26,00 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Wettquoten ohne Abzug an seine Kunden weiter.
Beste Wettquoten stand 09:25 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Bayern: 1,08 von Tipico und bet365
Beste Quote Unentschieden: 12,00 von bet365
Beste Quote Sieg Darmstadt: 30,00 von Tipico und mybet