Eintracht bangt um Oczipka und Abraham - Veh vor Jubiläum

Frankfurt/Main (dpa) - 12.02.2016, 14:01 Uhr
Eintracht bangt um Oczipka und Abraham - Veh vor Jubiläum
Armin Veh sitzt gegen Köln zum 300. Mal als Trainer auf einer Bundesligabank. Foto: Fredrik von Erichsen

Vor dem Bundesligaspiel am Samstag beim 1. FC Köln bangt Eintracht Frankfurt um den Einsatz der Abwehrspieler David Abraham und Bastian Oczipka. Beide plagt eine hartnäckige Erkältung, wodurch sie nicht am Training teilnehmen konnten.

«Ich kann noch nichts sagen. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie spielen können», erklärte Eintracht-Coach Armin Veh. Der Coach selbst feiert in Köln ein Jubiläum. Zum 300. Mal sitzt der 55-Jährige als Trainer bei einem Spiel der Fußball-Bundesliga auf der Bank.

Deutsche Nationalmannschaft DFB Nationalmannschaft Fanartikel

Nationalmannschaft Tickets bei Viagogo bestellen