Werder Bremen verpflichtet Ungarn Kleinheisler

Bremen  (dpa) - 20.01.2016, 14:51 Uhr
Werder Bremen verpflichtet Ungarn Kleinheisler
Laszlo Kleinheisler hat bei Werder Bremen einen Vertrag bis 2019 bekommen. Foto: Thomas Eisenhuth

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den ungarischen Nationalspieler Laszlo Kleinheisler verpflichtet, teilte der Club mit.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom ungarischen Erstligisten Videoton FC an die Weser und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Zu den Ablösemodalitäten gaben die Hanseaten nichts bekannt.

Der Profi weilte bereits in der vergangenen Woche im Trainingslager im türkischen Belek bei der Mannschaft und kam in einem Testspiel gegen Baku (1:0) zum Einsatz. «Wir konnten uns einen detaillierten Eindruck von ihm verschaffen und sind überzeugt, dass Laszlo uns mit seiner Qualität schon in der aktuellen Saison und in den nächsten Jahren weiterhelfen wird», erklärte Werders Sportdirektor Rouven Schröder.

Mitteilung Werder Bremen

Werder Bremen
Werder Bremen Fanartikel

Werder Bremen Tickets bei Viagogo bestellen