Hrgota trifft zum 2:1-Sieg gegen Sivasspor

Belek (dpa) - 12.01.2016, 17:07 Uhr
Hrgota trifft zum 2:1-Sieg gegen Sivasspor
Josip Drmic (l) erzielte im Testspiel gegen Sivasspor die zwischenzeitliche 1:0-Führung. Foto: Thomas Eisenhuth

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist mit einem Sieg im ersten Testspiel in das neue Fußballjahr gestartet. Die Mannschaft von Trainer André Schubert gewann im Trainingslager in Belek 2:1 (1:0) gegen den türkischen Erstligisten Sivasspor.

Die Treffer für den Bundesliga-Vierten erzielten Josip Drmic (33.) und Branimir Hrgota (90.+1). Für den Tabellen-15. der türkischen Liga traf Aalif Chahechoude (77.).

Bei den Gladbachern feierte Kapitän Martin Stranzl nach langer Verletzungspause sein Comeback. Die Neuzugänge Jonas Hofmann und Martin Hinteregger kamen noch nicht zum Einsatz.

Kader Borussia Mönchengladbach

Kader Sivasspor