Neuer HSV-Coach Zinnbauer leitet erstes Training

Hamburg (dpa) - 17.09.2014, 10:57 Uhr
Neuer HSV-Coach Zinnbauer leitet erstes Training

Josef Zinnbauer hat am Mittwochmorgen seine erste Übungseinheit als Cheftrainer des Hamburger SV geleitet. Der 44-Jährige stellte sich gemeinsam mit Assistent Patrick Rahmen und Torwarttrainer Stefan Wächter der Bundesliga-Mannschaft vor.

Am Mittag soll der bisherige U23-Coach der Hamburger der Öffentlichkeit präsentiert werden. Der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hatte Zinnbauers Engagement am Dienstag bekanntgemacht. «Von Joe versprechen wir uns, dass er mit seiner Emotionalität, seinem Auftreten, seinem Wirken die Mannschaft greifen kann», sagte er. Zinnbauer folgt beim HSV auf Mirko Slomka, der nach nur einem Punkt aus den ersten drei Bundesligaspielen beurlaubt worden war.

HSV
HSV Fanartikel

HSV Tickets bei Viagogo bestellen