Sie sind hier: Startseite > 1. Bundesliga > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
Forexhandel
Euroweb Sportförderung
 

Sprüche vom 18. Bundesliga-Spieltag

22.01.2012, 12:15 Uhr

Freiburgs Trainer Christian Streich wechselte den richtigen Joker ein. Foto: Uli Deck
Freiburgs Trainer Christian Streich wechselte den richtigen Joker ein. Foto: Uli Deck

«Ich habe ihn eingewechselt und er hat ein Tor gemacht.» (Freiburgs neuer Chefcoach Christian Streich zur Leistung des Bundesliga-Debütanten und Siegtorschützen Matthias Ginter)

«Das war kein so großer Unterschied.» (Der langjährige Freiburger A-Jugendtrainer Christian Streich zu seiner Premiere als Chefcoach der Profis)

«Der Ball ist unverhofft zu mir gekommen, dann habe ich halt draufgeschossen und er war drin.» (Nürnbergs Alexander Esswein zur Entstehung des Treffers zum 1:0 gegen Hertha BSC)

«Wir haben eine mannschaftlich geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert.» (Nürnbergs Trainer Dieter Hecking vor Journalisten zum Erfolgsrezept) «Es gab drei Leute im Stadion, die es nicht gesehen haben. Und die, die am Bierstand waren.» (Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs nach dem 0:0 beim 1. FC Kaiserslautern über den nicht geahndeten Tritt von FCK-Stürmer Dorge Kouemaha an den Kopf von Sebastian Prödl)

«Ich bin kein Arzt, nur Trainer.» (Schalke-Coach Huub Stevens nach dem 3:1 gegen Stuttgart auf die Frage nach der Diagnose der Verletzung von Höwedes)


«Hier zu spielen, ist wie ein Traum. Die Zuschauer sind unglaublich. Hoffenheim ist auch ein gut geführter Verein, aber Schalke ist ein Traditionsclub.» (Der von Hoffenheim ausgeliehene Stürmer Chinedu Obasi nach seinem Bundesliga-Debüt für Schalke)

«Ich habe Benni mit der Stirn erwischt, meine Stirn war härter als sein Wangenknochen.» (Schalkes Marco Höger zum Zusammenprall mit Mitspieler Benedikt Höwedes, der sich dabei einen Jochbeinbruch zuzog)

«Wenn wir zwei, drei Spieltage vor Schluss da oben stehen, können wir darüber reden.» (Gladbachs Profi Mike Hanke auf die Frage, ob die Borussia ein Titelkandidat sei)

«Wenn wir am Ende mit zehn Niederlagen Erster sind, ist mir das doch egal.» (Bayern-Profi Toni Kroos nach dem 1:3 zum Rückrundenstart in Mönchengladbach)

«Ich habe die Einladung zur Niederlage gegeben.» (Bayern-Torhüter Manuel Neuer über seinen Patzer vor dem 1:0 der Gladbacher durch Marco Reus)

Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
22.01. 11:49 - Weitere Untersuchung bei Mandzukic
22.01. 11:42 - Nürnberg feiert 1000. Bundesligaspiel mit Sieg
22.01. 10:20 - Prödl-Verletzung empört Werder - Kritik am Referee
22.01. 10:02 - Herrmann: Flügelflitzer auf den Spuren von Reus
22.01. 09:54 - Heldt schwärmt von «Rohdiamant» Matip
22.01. 09:52 - Torgarant zum Nulltarif: Polter nimmt Magath den Druck
22.01. 09:50 - Hoffenheim bestätigt VfB-Interesse an Ibisevic
22.01. 09:44 - Bremens Prödl erlitt Nasen- und Oberkieferbruch
22.01. 09:22 - Bundesliga-Greenhorns lassen Freiburg jubeln
22.01. 09:22 - Bundesliga-Greenhorns lassen Freiburg wieder hoffen
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com