Sie sind hier: Startseite > 1. Bundesliga > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
 

Marin-Einsatz für Bremen fraglich

Bremen (dpa) - 17.11.2011, 14:51 Uhr

Noch ist es ungewiss, ob Bremens Trainer Thomas Schaaf auf Marko Marin zurückgreifen kann. Foto: Stefan Puchner
Noch ist es ungewiss, ob Bremens Trainer Thomas Schaaf auf Marko Marin zurückgreifen kann. Foto: Stefan Puchner

Die Rückkehr von Fußball-Profi Marko Marin für einen Tag nach Mönchengladbach ist fraglich. Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen laboriert weiterhin an Hüftproblemen. Sein Einsatz im Bundesliga-Auswärtsspiel bei der Borussia steht derzeit ungewiss.

Auch über das Mitwirken von Abwehrspieler Naldo (Grippe) muss ein Test entscheiden. «Wir wollen einen Versuch starten», kündigte Werder-Trainer Thomas Schaaf an.

Nach seinen Angaben sind alle Bremer Nationalspieler ohne größere Blessuren von ihren Länderspielen zurückgekehrt. Auch der peruanische Torjäger Claudio Pizarro kann auflaufen. «Wir dürfen uns nicht einreden, von ihm abhängig zu sein. Claudio ist ein Teil der Mannschaft, aber eine gewisse Abhängigkeit von Spielern, die so oft treffen, wird es immer geben. Da ist bei Barcelona so und auch in der Nationalmannschaft», sagte Schaaf.

Werder Bremen
Werder Bremen Fanartikel

Werder Bremen Tickets bei Viagogo bestellen

Der Werder-Coach lobte vor dem Verfolgerduell den Gegner («Sie haben einen guten Lauf») sowie den Gladbacher Spielgestalter und Goalgetter Marco Reus. «Er hat sehr gute Qualitäten und ist auffällig. Wir wollen versuchen, dass der Ball erst gar nicht zu ihm kommt», verrät Schaaf etwas über seine Taktikvorgabe.


Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
17.11. 14:42 - Lam bis 2015 beim HSV - Guerreros Taxi-Unfall
17.11. 14:38 - Ballack: Abschied von Bayer und Bundesliga
17.11. 14:31 - Finke betont: Köln will mit Podolski verlängern
17.11. 14:14 - Nürnberg: Negativserie auf Schalke beenden
17.11. 13:48 - Slomka rechnet im Derby nicht mit Pinto
17.11. 13:31 - Lange Pause für Schalke-Kapitän Höwedes
17.11. 12:58 - Lange Pause auch für Höwedes
17.11. 12:23 - Einsatz von Bayer-Profi Schürrle sehr fraglich
16.11. 22:30 - Schalke im Pech: Farfan und Höwedes verletzt
16.11. 19:07 - Schalke: Nach Farfan auch Kapitän Höwedes verletzt
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel Deutschland Trikot DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
Indoor-Soccer Plätze finden
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com