Hoffenheim in Hamburg ohne Kapitän Schwegler

17.03.2016 12:20
Hoffenheim in Hamburg ohne Kapitän Schwegler
Hoffenheim muss ohne Pirmin Schwegler auskommen. Foto: Uwe Anspach

Zuzenhausen (dpa) – Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss auch am Samstag im Spiel beim Hamburger SV auf seinen Kapitän Pirmin Schwegler verzichten. Der Mittelfeldspieler aus der Schweiz habe weiterhin Knieprobleme, gab der Verein bekannt.

«Der Rest des Kaders kommt aber zurück. Damit haben wir eine große Auswahl», sagte Trainer Julian Nagelsmann. Auch der in Abwehr und Mittelfeld einsetzbare Tobias Strobl ist wieder ein Kandidat. «Er hat gestern zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert und dabei einen guten Eindruck gemacht», erklärte Nagelsmann.

Strobl-Profil auf der 1899-Homepage

Schwegler-Profil auf der 1899-Homepage

counter-gratis.com