FC Arsenal in München ohne Aaron Ramsey

03.02.2017 17:46
FC Arsenal in München ohne Aaron Ramsey
Aaron Ramsey fällt für den FC Arsenal in der Champions League im Achtelfinal-Hinspiel aus. Foto: Peter Kneffel

London (dpa) – Der FC Arsenal muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Bayern München auf Mittelfeldspieler Aaron Ramsey verzichten. Der Waliser werde mit Wadenproblemen etwa drei Wochen ausfallen, sagte Arsenal-Trainer Arsène Wenger.

Am 15. Februar im Hinspiel in München dürfte der 26-Jährige damit fehlen, für das Rückspiel am 7. März in London könnte er wieder fit sein. Der Premier-League-Dritte mit den deutschen Weltmeistern Mesut Özil, Shkodran Mustafi und Per Mertesacker trifft im Achtelfinale der Königsklasse bereits zum vierten Mal in der jüngeren Vergangenheit nach 2005, 2013 und 2014 auf den deutschen Fußball-Rekordmeister.

counter-gratis.com